Feature-Produkte

Box-Malstile

Inquire

  • benutzerdefinierte befleckte Boxen

    befleckte Boxen

    Fleck besteht aus den gleichen drei Hauptbestandteilen wie Farbe(Pigment, Lösungsmittel und Bindemittel), aber überwiegend Pigment (oder Farbstoff ) und Lösungsmittel mit wenig Bindemittel. ähnlich wie das Färben oder Färben vonStoff, Holzbeize ist entworfen, um Farbe auf das Substrat aus Holz und andere Materialien während das Substrat größtenteils sichtbar bleibt. transparent Lacke oder Oberfläche Filme werden danach angewendet. Im Prinzip bieten Flecken keine OberflächeBeschichtung oder Film. Da die Ordner jedoch aus der gleichen Klasse von filmbildende Bindemittel, die in Farben und Lacken verwendet werden,Filmaufbau tritt auf.

  • benutzerdefinierte befleckte Boxen

    befleckte Boxen

    Fleck besteht aus den gleichen drei Hauptbestandteilen wie Farbe(Pigment, Lösungsmittel und Bindemittel), aber überwiegend Pigment (oder Farbstoff ) und Lösungsmittel mit wenig Bindemittel. ähnlich wie das Färben oder Färben vonStoff, Holzbeize ist entworfen, um Farbe auf das Substrat aus Holz und andere Materialien während das Substrat größtenteils sichtbar bleibt. transparent Lacke oder Oberfläche Filme werden danach angewendet. Im Prinzip bieten Flecken keine OberflächeBeschichtung oder Film. Da die Ordner jedoch aus der gleichen Klasse von filmbildende Bindemittel, die in Farben und Lacken verwendet werden,Filmaufbau tritt auf.

  • benutzerdefinierte befleckte Boxen

    befleckte Boxen

    Fleck besteht aus den gleichen drei Hauptbestandteilen wie Farbe(Pigment, Lösungsmittel und Bindemittel), aber überwiegend Pigment (oder Farbstoff ) und Lösungsmittel mit wenig Bindemittel. ähnlich wie das Färben oder Färben vonStoff, Holzbeize ist entworfen, um Farbe auf das Substrat aus Holz und andere Materialien während das Substrat größtenteils sichtbar bleibt. transparent Lacke oder Oberfläche Filme werden danach angewendet. Im Prinzip bieten Flecken keine OberflächeBeschichtung oder Film. Da die Ordner jedoch aus der gleichen Klasse von filmbildende Bindemittel, die in Farben und Lacken verwendet werden,Filmaufbau tritt auf.

  • benutzerdefinierte Hochglanzbox

    Hochglanzbox

    ein glänzendes Display ist ein elektronische Anzeige mit einer glänzenden Oberfläche. In bestimmten Lichtumgebungen bieten glänzende Displays bessere Farbintensität und Kontrastverhältnisse als matte Displays .. der Hauptnachteil dieser Displays ist ihre Tendenz zu reflektieren jedes externe Licht, das oft zu unerwünschter Blendung führt.

  • benutzerdefinierte Hochglanzbox

    Hochglanzbox

    ein glänzendes Display ist ein elektronische Anzeige mit einer glänzenden Oberfläche. In bestimmten Lichtumgebungen bieten glänzende Displays bessere Farbintensität und Kontrastverhältnisse als matte Displays .. der Hauptnachteil dieser Displays ist ihre Tendenz zu reflektieren jedes externe Licht, das oft zu unerwünschter Blendung führt.

  • benutzerdefinierte Lackboxen

    Lackboxen

    Lack ist ein transparent , harte, schützende Oberfläche oder Folie, die hauptsächlich in Holzveredelung aber auch für andere Materialien. Lack ist traditionell eine Kombination aus trocknendes Öl , ein Harz , und ein Verdünner oder Lösungsmittel .. Lackierungen sind in der Regel glänzend aber kann entworfen werden, um seidenmatte oder seidenglänzende Scheine durch den Zusatz von "Mattierungsmitteln" herzustellen. Lack hat wenig oder kein Farbe ist transparent und hat keinen Zusatz Pigment , im Gegensatz zu Farben oder Holzflecken , die Pigment enthalten und in der Regel reichen von undurchsichtig zu durchscheinend .. Lacke werden auch über Holzflecken als letzten Schritt aufgetragen, um eine Film für Glanz und Schutz. einige Produkte werden als eine Kombination vermarktet Fleck und Lack

Feature Products

Box Painting Styles

Inquire

  • Custom Stained boxes

    Stained boxes

    Stain is composed of the same three primary ingredients as paint (pigment, solvent, and binder) but is predominantly pigment (or dye) and solvent with little binder. Much like the dyeing or staining of fabric, wood stain is designed to add color to the substrate of wood and other materials while leaving the substrate mostly visible. Transparent varnishes or surface films are applied afterwards. In principle, stains do not provide a surface coating or film. However, because the binders are from the same class of film-forming binders that are used in paints and varnishes, some build-up of film occurs.

  • Custom Stained boxes

    Stained boxes

    Stain is composed of the same three primary ingredients as paint (pigment, solvent, and binder) but is predominantly pigment (or dye) and solvent with little binder. Much like the dyeing or staining of fabric, wood stain is designed to add color to the substrate of wood and other materials while leaving the substrate mostly visible. Transparent varnishes or surface films are applied afterwards. In principle, stains do not provide a surface coating or film. However, because the binders are from the same class of film-forming binders that are used in paints and varnishes, some build-up of film occurs.

  • Custom Stained boxes

    Stained boxes

    Stain is composed of the same three primary ingredients as paint (pigment, solvent, and binder) but is predominantly pigment (or dye) and solvent with little binder. Much like the dyeing or staining of fabric, wood stain is designed to add color to the substrate of wood and other materials while leaving the substrate mostly visible. Transparent varnishes or surface films are applied afterwards. In principle, stains do not provide a surface coating or film. However, because the binders are from the same class of film-forming binders that are used in paints and varnishes, some build-up of film occurs.

  • Custom GlossyBox

    GlossyBox

    A glossy display is an electronic display with a glossy surface. In certain light environments glossy displays provide better color intensity and contrast ratios than matte displays. The primary disadvantage of these displays is their tendency to reflect any external light, often resulting in an undesirable glare.

  • Custom GlossyBox

    GlossyBox

    A glossy display is an electronic display with a glossy surface. In certain light environments glossy displays provide better color intensity and contrast ratios than matte displays. The primary disadvantage of these displays is their tendency to reflect any external light, often resulting in an undesirable glare.

  • Custom Varnish Boxes

    Varnish Boxes

    Varnish is a transparent, hard, protective finish or film primarily used in wood finishing but also for other materials. Varnish is traditionally a combination of a drying oil, a resin, and a thinner or solvent. Varnish finishes are usually glossy but may be designed to produce satin or semi-gloss sheens by the addition of "flatting" agents. Varnish has little or no color, is transparent, and has no added pigment, as opposed to paints or wood stains, which contain pigment and generally range from opaque to translucent. Varnishes are also applied over wood stains as a final step to achieve a film for gloss and protection. Some products are marketed as a combined stain and varnish