Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte Holzwandgestelle

    Holzwandgestelle

    Holzwandregale, Kleiderhaken aus Holz, Kleiderständer. 1. Schließen Sie ein aktualisiertes Design an, das Ihrem Büro, Zuhause oder der Rezeption Stil und Funktionalität verleiht. 2. Material: Paulownia Holz, Kiefernholz ets 3.logo und Größe wie angepasst

  • benutzerdefinierte Taschentücher aus Holz

    Taschentücher aus Holz

    Ware: Holz-Tissue-Boxen, Material: Paulownia Holz, Kiefernholz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Fechten Boxen

    Fechten Boxen

    Material: Paulownia Holz, Kiefernholz Produkttyp: Box und Koffer Stil: modern anwendbar für Wohndekorationen und Lebensmittelverpackungen verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert geeignet für Häuser oder Hotels, die es zum Verpacken verwenden Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt

  • benutzerdefinierte geschnitzte Kästen

    geschnitzte Kästen

    Material: Paulownia Holz Produkttyp: Box und Koffer Stil: modern anwendbar für Wohndekorationen und Lebensmittelverpackungen verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert geeignet für Häuser oder Hotels, die es zum Verpacken verwenden Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt

  • benutzerdefinierte Buch geformte Boxen

    Buch geformte Boxen

    Ware: Holzschatzkisten Material: Kiefernholz, Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte natürliche große Holzkisten

    natürliche große Holzkisten

    Ware: große Holzkiste Material: Paulownia Holz, Kiefernholz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Wohndekoration und Lagerung von etw kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte natürliche große Holzkisten

    natürliche große Holzkisten

    Ware: große Holzkiste Material: Paulownia Holz, Kiefernholz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Wohndekoration und Lagerung von etw kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Hautpflege-Verpackungen

    Hautpflege-Verpackungen

    cosmetic boxes, makeup boxes, skincare packing boxes buttoned up. Stack of 4 wood organizers flex envelope-style in a wrap of natural birch veneer with solid pine sides. Wood button and elastic loop. · Birch veneer with solid pine support on sides · Wood button and elastic closure · Nest or stack

  • benutzerdefinierte Schlafzimmermöbel

    Schlafzimmermöbel

    Holz Zimmermöbel Preis ist sehr wettbewerbsfähig (jeden Monat produzieren wir mehr als 10.000 Stück) Material: Paulownia, Pappel, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: cremig, Natur, brauner Kaffee, schwarz, rosa für Ihre Referenz. Größe: kann angepasst werden Funktionen: Antike Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank de Qualität, 1 Jahr Garantie drei oder vier Holzschublade mit

  • benutzerdefinierte Schlafzimmermöbel

    Schlafzimmermöbel

    Holz Zimmermöbel Preis ist sehr wettbewerbsfähig (jeden Monat produzieren wir mehr als 10.000 Stück) Material: Paulownia, Pappel, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: cremig, Natur, brauner Kaffee, schwarz, rosa für Ihre Referenz. Größe: kann angepasst werden Funktionen: Antike Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank de Qualität, 1 Jahr Garantie drei oder vier Holzschublade mit

  • benutzerdefinierte Schlafzimmermöbel

    Schlafzimmermöbel

    Holz Zimmermöbel Preis ist sehr wettbewerbsfähig (jeden Monat produzieren wir mehr als 10.000 Stück) Material: Paulownia, Pappel, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: cremig, Natur, brauner Kaffee, schwarz, rosa für Ihre Referenz. Größe: kann angepasst werden Funktionen: Antike Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank de Qualität, 1 Jahr Garantie drei oder vier Holzschublade mit

  • benutzerdefinierte Wohnzimmermöbel

    Wohnzimmermöbel

    Material: Paulownia, Pappel, Neemholz, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: natürlich, befleckt, glänzend und Lack Größe: kann angepasst werden Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank

Feature Products

  • Custom Wooden wall racks

    Wooden wall racks

    Wooden Wall Racks, Wooden wall hanger Coat Hook, Coat Racks. 1. Hook An updated design that adds style and functionality to your office, home or reception area. 2. Material: paulownia wood, pine wood ets 3.logo and size as customized  

  • Custom Wooden tissue boxes

    Wooden tissue boxes

    Commodity: Wood Tissue boxes, Material: paulownia wood, pine wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom fencing  boxes

    fencing boxes

    Material: paulownia wood, pine wood Product type: box and case Style: modern Applicable for home decorations and packaging foods Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Delivering time: within 25 days Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Suitable for homes or hotels using it for packaging Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed

  • Custom carved boxes

    carved boxes

    Material: paulownia wood Product type: box and case Style: modern Applicable for home decorations and packaging foods Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Delivering time: within 25 days Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Suitable for homes or hotels using it for packaging Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed

  • Custom Book shaped boxes

    Book shaped boxes

    Commodity: wooden Treasure boxes Material: pine wood, paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Natural wooden big boxes

    Natural wooden big boxes

    Commodity: wooden big box Material: paulownia wood, pine wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and storage sth Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Natural wooden big boxes

    Natural wooden big boxes

    Commodity: wooden big box Material: paulownia wood, pine wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and storage sth Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom skincare packing boxes

    skincare packing boxes

    cosmetic boxes, makeup boxes,  skincare packing boxes buttoned up. Stack of 4 wood organizers flex envelope-style in a wrap of natural birch veneer with solid pine sides. Wood button and elastic loop. · Birch veneer with solid pine support on sides · Wood button and elastic closure · Nest or stack

  • Custom Bedroom Furniture

    Bedroom Furniture

    Wood Room Furniture Price is very competitive (every month we produce more than 10,000pcs) Material:  Paulownia, poplar, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:creamy,nature, brown coffee,black,pink for your reference. Size: can be customized Features: Ancient Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet EN QUALITY, 1 YEAR WARRANTY three or four wood drawer with

  • Custom Bedroom Furniture

    Bedroom Furniture

    Wood Room Furniture Price is very competitive (every month we produce more than 10,000pcs) Material:  Paulownia, poplar, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:creamy,nature, brown coffee,black,pink for your reference. Size: can be customized Features: Ancient Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet EN QUALITY, 1 YEAR WARRANTY three or four wood drawer with

  • Custom Bedroom Furniture

    Bedroom Furniture

    Wood Room Furniture Price is very competitive (every month we produce more than 10,000pcs) Material:  Paulownia, poplar, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:creamy,nature, brown coffee,black,pink for your reference. Size: can be customized Features: Ancient Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet EN QUALITY, 1 YEAR WARRANTY three or four wood drawer with

  • Custom living Room Furniture

    living Room Furniture

    Material:  Paulownia, poplar, neem wood, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:natural, stained, glossy and varnish Size: can be customized Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet