Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte Wein-Geschenkboxen aus Holz

    Wein-Geschenkboxen aus Holz

    Materialien: Paulownia Holz, Kiefer und Pappel Farbe: Naturholzfarbe Vorteile: recycelte Materialien, sauber und schön kundenspezifische Designs werden akzeptiert Verpacken: Palette, Kartonkasten oder besonders angefertigt Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Logo könnte auf alle Arten drucken, Siebdruck, Laserpring

  • benutzerdefinierte Laserdruck

    Laserdruck

    wirliebe es, unsere Boxen zu personalisieren und einen individuellen Logo-Druckservice anzubieten.ideal für Firmengeschenke, Verpackungen und mehr! Wir können jedes Logo druckenauf alle unsere einfachen Holzgegenstände und Kisten, die eine geschmackvollenatürliches Aussehen. Druckwege enthalten Siebdruck, Laserdruck, Gravurdruck eineine großartige Möglichkeit, Markentreue zu entwickeln oder die Markenbekanntheit zu steigern. oder drehe ein einfache Box in ein funktionales Element Ihrer Wahl durch Hinzufügen eines einfachenBild.

  • benutzerdefinierte Siebdruck

    Siebdruck

    wirliebe es, unsere Boxen zu personalisieren und einen individuellen Logo-Druckservice anzubieten.ideal für Firmengeschenke, Verpackungen und mehr! Wir können jedes Logo druckenauf alle unsere einfachen Holzgegenstände und Kisten, die eine geschmackvollenatürliches Aussehen. Druckwege enthalten Siebdruck, Laserdruck, Gravurdruck eineine großartige Möglichkeit, Markentreue zu entwickeln oder die Markenbekanntheit zu steigern. oder drehe ein einfache Box in ein funktionales Element Ihrer Wahl durch Hinzufügen eines einfachenBild.

  • benutzerdefinierte hölzerne Untertassen

    hölzerne Untertassen

    hölzerne Untertassen Untertasse aus Holz für Werbeartikel Tasse und Untertasse Werbe Untertasse, Tasse & Untertasse Tassen Untertasse Tasse und Untertasse 1. aus Holz 2. wasserdicht. 3. resistent gegen Bakterien. 4. exotisch und schön. wir können Ihr Logo auf dem Produkt machen Siebdruck Logo gedruckt Siebdruck Logo gedruckt

  • benutzerdefinierte Holz-Tafel-Rahmen

    Holz-Tafel-Rahmen

    PLAID-Wood Chalkboard Frame Unfinished wood pieces are the perfect way to make customized home decor. Each one can be painted; stained; inked; covered; and embellished to fit your own personal design style. Let your creativity and imagination be your guide! This package contains one Wood Chalkboard Frame. The chalkboard portion measures 7x9 inches; while the frame has overall measurements of 8-1/2x10-1/2 inches.

  • benutzerdefinierte Wäschekorb aus Holz

    Wäschekorb aus Holz

    Wäschekorb aus Holz, Der Rahmen des Hockers ist aus kräftigem Holz gefertigt. Es hat einen creme gepolsterten Sitz oben stark genug für einen Erwachsenen zu sitzen. der Deckel ist nicht angebracht, kann also entfernt werden, so dass er als kleiner Wäschekorb oder als Ablage verwendet werden kann. Es kann als Wäschekorb, Aufbewahrungsbox und ein Hocker zum Sitzen verwendet werden. Es ist gut verarbeitet und lässt sich gut mit anderen Möbeln kombinieren. kommt flaches Paket einfach zusammenzubauen.

  • benutzerdefinierte Wohnzimmermöbel

    Wohnzimmermöbel

    Holzmöbel mit gewebten Möbeln Preis ist sehr wettbewerbsfähig (jeden Monat produzieren wir mehr als 10.000 Stück) Material: Eichenholz / Paulownia, Pappel, Neem-Holz, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: cremig, Natur, brauner Kaffee, schwarz, rosa für Ihre Referenz. Größe: kann angepasst werden Funktionen: Antike Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank de Qualität, 1 Jahr Garantie drei oder vier Holzschublade mit

  • benutzerdefinierte Raumteiler Bildschirm

    Raumteiler Bildschirm

    Papierseil Raumteiler Bildschirm Material: Papiermaterial Handwerk: handgewebt Funktion: umweltfreundlich und handwerklich Nutzung: Dekoration und Raumteilung Paket: Standardexportkarton verpackt Zahlung: t / t oder l / c Lieferfrist-25-45days, nachdem Ihre Ablagerung empfangen worden ist

  • benutzerdefinierte Schlafzimmermöbel

    Schlafzimmermöbel

    Holzmöbel mit gewebten Möbeln Preis ist sehr wettbewerbsfähig (jeden Monat produzieren wir mehr als 10.000 Stück) Material: Eichenholz / Paulownia, Pappel, Neem-Holz, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: cremig, Natur, brauner Kaffee, schwarz, rosa für Ihre Referenz. Größe: kann angepasst werden Funktionen: Antike Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank de Qualität, 1 Jahr Garantie drei oder vier Holzschublade mit

  • benutzerdefinierte Holzschränke

    Holzschränke

    Holzmöbel mit gewebten Möbeln Preis ist sehr wettbewerbsfähig (jeden Monat produzieren wir mehr als 10.000 Stück) Material: Eichenholz / Paulownia, Pappel, Neem-Holz, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: cremig, Natur, brauner Kaffee, schwarz, rosa für Ihre Referenz. Größe: kann angepasst werden Funktionen: Antike Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank de Qualität, 1 Jahr Garantie drei oder vier Holzschublade mit

  • benutzerdefinierte Holzregale

    Holzregale

    Zeitschriftenständer aus Holz Das schlichte und schöne Design des Zeitschriftenständers ist in westlichen Ländern sehr beliebt Die flexible Funktion ermöglicht eine optimierte Verpackung, die sich leicht transportieren lässt und Fracht und Kosten reduziert. der Artikel ist aus Kiefernholz mit ungiftiger Farbe, die sich toll anfühlt Denken Sie daran, wir können ein Angebot ganze Reihe unserer Lösung für Sie oder tun Sie es nach Ihren Anforderungen

  • benutzerdefinierte Zeitschriftenständer aus Holz

    Zeitschriftenständer aus Holz

    Zeitschriftenständer aus Holz Das schlichte und schöne Design des Zeitschriftenständers ist in westlichen Ländern sehr beliebt Die flexible Funktion ermöglicht eine optimierte Verpackung, die sich leicht transportieren lässt und Fracht und Kosten reduziert. der Artikel ist aus Kiefernholz mit ungiftiger Farbe, die sich toll anfühlt Denken Sie daran, wir können ein Angebot ganze Reihe unserer Lösung für Sie oder tun Sie es nach Ihren Anforderungen

Feature Products

  • Custom Wooden wine gift boxes

    Wooden wine gift boxes

    Materials: paulownia wood, pine and poplar Color: natural wood color Advantages: recycled materials, clean and pretty Customized designs are accepted Packaging: pallet, carton box or customized Minimum order quantity: 1,000 pieces Logo could be printing by any ways,  screen printing,  laser pringting

  • Custom Laser Printing

    Laser Printing

    We love to personalize our boxes and offer a custom logo printing service.  Ideal for corporate gifts, packaging and more!  We can printing any logo onto any of our plain wooden items and boxes providing a tasteful, natural look. Printing ways included screen printing, laser printing, engrave printing   A great way to develop brand loyalty or raise brand awareness.   Or turn a plain box into a functional item of your choice by adding a simple picture.

  • Custom Screen Printing

    Screen Printing

    We love to personalize our boxes and offer a custom logo printing service.  Ideal for corporate gifts, packaging and more!  We can printing any logo onto any of our plain wooden items and boxes providing a tasteful, natural look. Printing ways included screen printing, laser printing, engrave printing   A great way to develop brand loyalty or raise brand awareness.   Or turn a plain box into a functional item of your choice by adding a simple picture.

  • Custom Wooden saucers

    Wooden saucers

    Wooden saucers wooden saucer for promotional product cup and saucer promotional saucer, cup & saucer cups saucer mug and saucer   1. Made of wood 2. Water resistant. 3. Resistant to bacteria. 4. Exotic and beautiful. we can make your logo on product Silk screen logo printed Silk screen logo printed  

  • Custom Wood Chalkboard Frame

    Wood Chalkboard Frame

    PLAID-Wood Chalkboard Frame Unfinished wood pieces are the perfect way to make customized home decor. Each one can be painted; stained; inked; covered; and embellished to fit your own personal design style. Let your creativity and imagination be your guide! This package contains one Wood Chalkboard Frame. The chalkboard portion measures 7x9 inches; while the frame has overall measurements of 8-1/2x10-1/2 inches. 

  • Custom Wooden Laundry basket

    Wooden Laundry basket

    Wooden laundry basket, The frame of  the stool is made of strong wood. It has a cream padded seat on top strong enough for an adult to sit. The lid is not attached so can be removed so that it can be used as a small laundry basket or storage. It can be used as laundry basket, storage box and a stool to sit. It is well made and can blend in with other furniture quite well. Comes flat pack easy to assemble.

  • Custom living Room Furniture

    living Room Furniture

    Wooden furniture with woven furniture Price is very competitive (every month we produce more than 10,000pcs) Material: Oak wood/ Paulownia, poplar, neem wood, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:creamy,nature, brown coffee,black,pink for your reference. Size: can be customized Features: Ancient Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet EN QUALITY, 1 YEAR WARRANTY three or four wood drawer with

  • Custom Room Dividers Screen

    Room Dividers Screen

    Paper rope room divider screen  Material: Paper material Craft:Handwoven Feature: Eco-friendly and handicraft usage: Decoration and divide the room Package: Standard Export Carton Packaged Payment: T/T or L/C Delivery time-25-45days after receiving your deposit

  • Custom Bedroom Furniture

    Bedroom Furniture

    Wooden furniture with woven furniture Price is very competitive (every month we produce more than 10,000pcs) Material: Oak wood/ Paulownia, poplar, neem wood, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:creamy,nature, brown coffee,black,pink for your reference. Size: can be customized Features: Ancient Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet EN QUALITY, 1 YEAR WARRANTY three or four wood drawer with

  • Custom Wooden Cabinets

    Wooden Cabinets

    Wooden furniture with woven furniture Price is very competitive (every month we produce more than 10,000pcs) Material: Oak wood/ Paulownia, poplar, neem wood, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:creamy,nature, brown coffee,black,pink for your reference. Size: can be customized Features: Ancient Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet EN QUALITY, 1 YEAR WARRANTY three or four wood drawer with

  • Custom Wooden racks

    Wooden racks

           Wooden Magazine Racks The simple and nice design of the magazine rack is very popular in western countries The flexible feature allows optimized packing which will be easy for shipping hence cutting down freight and cost The item is made of pine wood with non-toxic paint which feels great texture Remember we can a offer whole set of our solution for you or do as per your requirement

  • Custom Wooden magazine racks

    Wooden magazine racks

           Wooden Magazine Racks The simple and nice design of the magazine rack is very popular in western countries The flexible feature allows optimized packing which will be easy for shipping hence cutting down freight and cost The item is made of pine wood with non-toxic paint which feels great texture Remember we can a offer whole set of our solution for you or do as per your requirement