Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte Holzwanne

    Holzwanne

    Holzwanne Material: Paulownia Holz Logo: Siebdruck verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt

  • benutzerdefinierte Holz-Kaffee-Boxen

    Holz-Kaffee-Boxen

    Material: Paulownia Holz Produkttyp: Box und Koffer Technik: poliert Stil: modern anwendbar für Wohndekorationen und Lebensmittelverpackungen verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert geeignet für Häuser oder Hotels, die es zum Verpacken verwenden Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt

  • benutzerdefinierte Tee Holzkisten

    Tee Holzkisten

    Material: Paulownia Holz Produkttyp: Box und Koffer Technik: poliert Stil: modern anwendbar für Wohndekorationen und Lebensmittelverpackungen verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert geeignet für Häuser oder Hotels, die es zum Verpacken verwenden Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt

  • benutzerdefinierte billigste Holzschokolade Boxen Hersteller !!!!

    billigste Holzschokolade Boxen Hersteller !!!!

    Material: Paulownia Holz, Kiefernholz für Ihre Auswahl Produktart: Box und Koffer Technik: poliert Logo könnte gemacht werden anwendbar für die Inneneinrichtung und Verpackung von Lebensmitteln, Caddy, Schokolade verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert geeignet für Häuser oder Hotels, die es zum Verpacken verwenden Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt

  • benutzerdefinierte hölzerne Rezeptboxen

    hölzerne Rezeptboxen

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte günstigste schokolade holzkisten

    günstigste schokolade holzkisten

    Ware: Schokoladenholzkisten mit verschiedenen Größen Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Samtschachteln aus Holz

    Samtschachteln aus Holz

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz, Kiefernholz, etc Farbe: natürliche Holzfarbe, gebeizt, lackiert und glänzend wie gewünscht. Logo: Siebdruck und Laser Kastenstil: Schiebedeckel, Klappdeckel, Deckel geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte günstigste hölzerne Werkzeugkästen

    günstigste hölzerne Werkzeugkästen

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte ausgekleidete Holzkisten

    ausgekleidete Holzkisten

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte hölzerne Schatztruhe

    hölzerne Schatztruhe

    Ware: Holzschatzkisten Material: Kiefernholz, Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Schmuckkästchen aus Holz

    Schmuckkästchen aus Holz

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte günstigste holz antike kisten hersteller

    günstigste holz antike kisten hersteller

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

Feature Products

  • Custom Wood tub

    Wood tub

    Wood Tub Material: paulownia wood Logo: screen print Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Delivering time: within 25 days Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed

  • Custom Wood Coffee boxes

    Wood Coffee boxes

    Material: paulownia wood Product type: box and case Technique: polished Style: modern Applicable for home decorations and packaging foods Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Delivering time: within 25 days Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Suitable for homes or hotels using it for packaging Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed

  • Custom Tea Wooden Boxes

    Tea Wooden Boxes

    Material: paulownia wood Product type: box and case Technique: polished Style: modern Applicable for home decorations and packaging foods Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Delivering time: within 25 days Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Suitable for homes or hotels using it for packaging Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed

  • Custom Cheapest Wood Chocolate boxes manufacturer!!!!

    Cheapest Wood Chocolate boxes manufacturer!!!!

    Material: paulownia wood, pine wood for your selection Product type: box and case Technique: polished logo could be made Applicable for home decorations and packaging foods, Caddy, Chocolate Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Suitable for homes or hotels using it for packaging Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed

  • Custom Wooden Recipe boxes

    Wooden Recipe boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Cheapest Chocolate wooden boxes

    Cheapest Chocolate wooden boxes

    Commodity: chocolate wooden boxes with different sizes Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden Velvet boxes

    Wooden Velvet boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood, pine wood, etc Color: natural wood color, stained, varnished, and glossy as per your request. Logo: screen printing and laser box style: sliding lid,  hinged lid, fitted lid Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Cheapest Wooden tool boxes

    Cheapest Wooden tool boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom lined wooden boxes

    lined wooden boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden  Treasure Chest

    Wooden Treasure Chest

    Commodity: wooden Treasure boxes Material: pine wood, paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden Jewelry Boxes

    Wooden Jewelry Boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Cheapest Wood Antique Boxes Manufacturer

    Cheapest Wood Antique Boxes Manufacturer

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs