Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte hölzerne Obstkisten

    hölzerne Obstkisten

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Geschenkboxen aus Holz ohne Deckel

    Geschenkboxen aus Holz ohne Deckel

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte hölzerne Werkzeugkästen

    hölzerne Werkzeugkästen

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte hölzerne Stiftkästen

    hölzerne Stiftkästen

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte hölzerne Kuchenschachteln

    hölzerne Kuchenschachteln

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte hölzerne Pralinen

    hölzerne Pralinen

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Geschenkboxen aus Holz für Beziehteppiche

    Geschenkboxen aus Holz für Beziehteppiche

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte Geschenkboxen aus Holz zur Dekoration

    Geschenkboxen aus Holz zur Dekoration

    Ware: Geschenkbox aus Holz Material: Paulownia Holz Technik: poliert Farbe: natürliche Holzfarbe oder Farbe wie pro Ihre Anfrage. geeignet für Heimtextilien und Lebensmittelverpackungen kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte hölzerne Kaffeefässer

    hölzerne Kaffeefässer

    hölzernes Kaffeefass Materialien: Paulownia Holz oder Kiefer und Eiche Größe: 14 x 11cm Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: Auf der Oberseite des Deckels befindet sich ein Band zum Öffnen individuelle Logos und Größen werden akzeptiert Verwendungen: Verpackung von Lebensmitteln wie Kaffee, Zucker, Bohnen, Wein und andere Lebensmittel Siebdruck

  • benutzerdefinierte kleine Holzfässer

    kleine Holzfässer

    hölzernes Kaffeefass Materialien: Paulownia Holz oder Kiefer und Eiche Größe: 14 x 11cm Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: Auf der Oberseite des Deckels befindet sich ein Band zum Öffnen individuelle Logos und Größen werden akzeptiert Verwendungen: Verpackung von Lebensmitteln wie Kaffee, Zucker, Bohnen, Wein und andere Lebensmittel

  • benutzerdefinierte Holz-Weinhandwerk

    Holz-Weinhandwerk

    Materialien: Paulownia Holz, Kiefer und Pappel Farbe: Naturholzfarbe Vorteile: recycelte Materialien, sauber und schön kundenspezifische Designs werden akzeptiert Maße: 35 x 20 x 10cm oder besonders angefertigt Verpacken: Palette, Kartonkasten oder besonders angefertigt Mindestbestellmenge: 1.000 Stück

  • benutzerdefinierte hölzerne Weinständer

    hölzerne Weinständer

    Materialien: Paulownia Holz, Kiefer und Pappel Farbe: Naturholzfarbe Vorteile: recycelte Materialien, sauber und schön kundenspezifische Designs werden akzeptiert Verpacken: Palette, Kartonkasten oder besonders angefertigt Mindestbestellmenge: 1.000 Stück

Feature Products

  • Custom Wooden fruit boxes

    Wooden fruit boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden gift boxes without lid

    Wooden gift boxes without lid

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden Tool boxes

    Wooden Tool boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden Pen boxes

    Wooden Pen boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden Pie boxes

    Wooden Pie boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden chocolate boxes

    Wooden chocolate boxes

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden gift boxes for garment rug

    Wooden gift boxes for garment rug

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden gift boxes for decoration

    Wooden gift boxes for decoration

    Commodity: wooden gift box Material: paulownia wood Technique: polished Color: natural wood color or paint as per your request. Suitable for home decoration and food packing Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Wooden Coffee Barrels

    Wooden Coffee Barrels

    Wooden Coffee Barrel Materials: paulownia wood or pine and oak Size: 14 x 11cm Color: natural wood or customized Style: there is ribbon on the top of the lid for opening Customized logos and sizes are accepted Usages: packing food, such as coffee, sugar, beans, wine and other food Screen Printing

  • Custom small Wood Barrels

    small Wood Barrels

    Wooden Coffee Barrel Materials: paulownia wood or pine and oak Size: 14 x 11cm Color: natural wood or customized Style: there is ribbon on the top of the lid for opening Customized logos and sizes are accepted Usages: packing food, such as coffee, sugar, beans, wine and other food

  • Custom Wooden wine Crafts

    Wooden wine Crafts

    Materials: paulownia wood, pine and poplar Color: natural wood color Advantages: recycled materials, clean and pretty Customized designs are accepted Dimensions: 35 x 20 x 10cm or customized Packaging: pallet, carton box or customized Minimum order quantity: 1,000 pieces

  • Custom Wooden Wine Stands

    Wooden Wine Stands

    Materials: paulownia wood, pine and poplar Color: natural wood color Advantages: recycled materials, clean and pretty Customized designs are accepted Packaging: pallet, carton box or customized Minimum order quantity: 1,000 pieces