Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte hölzerne Teebeutel Brust

    hölzerne Teebeutel Brust

    High quality customized wooden tea bags chest

  • benutzerdefinierte 2015 heißer verkauf holz hängende wanddekoration

    2015 heißer verkauf holz hängende wanddekoration

    2015 hölzerner hängender Wandplakette-Text

  • benutzerdefinierte 2015 hölzerne hängende Wandtafel

    2015 hölzerne hängende Wandtafel

    2015 hölzerner hängender Wandplakette-Text

  • benutzerdefinierte 2015 heißer Verkauf anitque Holzkiste

    2015 heißer Verkauf anitque Holzkiste

    2015 heißer Verkauf einfache Holzkiste mit angepassten Größe

  • benutzerdefinierte günstigste aus Holz angezeigte Tabletts

    günstigste aus Holz angezeigte Tabletts

    Holztabletts, Obsttabletts aus Holz Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte Holz günstigste Tabletts

    Holz günstigste Tabletts

    Holztabletts, Serviertabletts aus Holz Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte handgemachte Weide Geschenkkorb klassisch

    handgemachte Weide Geschenkkorb klassisch

    Geschenkkorb klassisch, Weidenkorb, Obstkorb, Blumenkorb Form: oval, rund, Rechteck wie gewünscht Farbe: natürlich, grau, braun wie Ihr angepasst Wir werden dafür sorgen, dass all unser Korb wo gemacht wird: · Arbeitsbedingungen sind sicher und hygienisch. · Löhne und Sozialleistungen, die für eine normale Arbeitswoche gezahlt werden, übersteigen den nationalen Durchschnitt für dieses Schiff. · Arbeitszeiten sind nicht übermäßig. · Die Beschäftigung ist frei wählbar. · eine reguläre Beschäftigung ist vorgesehen. die ganze Weide, aus der unser Korb hergestellt wird, wird von schnellwachsende, ausschließlich zu diesem Zweck angebaute Kulturpflanzen Erhaltung traditioneller Anbaumethoden ohne chemische Anwendung.

  • benutzerdefinierte hölzerne Apfelschachteln

    hölzerne Apfelschachteln

    Apfelkisten sind Holzkisten, die an Sets verwendet werden, um Möbel, Requisiten und Menschen anzuheben. Sie werden in folgenden Größen produziert: "Voller Apfel" = 8? hoch "Halber Apfel" = 4? hoch "Viertelapfel" = 2? hoch "Pfannkuchen" oder "Achter Apfel" = 1? hoch kundenspezifische Farben, Größen und Designs werden akzeptiert Zahlung: t / t (30% Anzahlung, 70% Restbetrag nach Erhalt der Kopie von b / l) probe zeit: innerhalb von 7 tagen nach kunden logo bestätigt massenproduktionszeit: innerhalb von 25 tagen nach bestellung bestätigt für 5.000 stücke

  • benutzerdefinierte große Holztabletts

    große Holztabletts

    Holztabletts, Serviertabletts aus Holz Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • Holz Brillen Verpackung Boxen

    Bottom Preis hochwertige Holz Brillenverpackungen

    Bottom-Preis Großhandel Brillen aus Holz, Sonnenbrillen-Boxen, die verwendet, um Sonnenbrille zu verpacken & nbsp;

  • benutzerdefinierte hölzerne Tee-Paket-Boxen

    hölzerne Tee-Paket-Boxen

    High quality customized wooden tea package boxes

  • benutzerdefinierte Blumenkorb klassisch

    Blumenkorb klassisch

    Geschenkkorb klassisch, Weidenkorb, Obstkorb, Blumenkorb Form: oval, rund, Rechteck wie gewünscht Farbe: natürlich, grau, braun wie Ihr angepasst Wir werden dafür sorgen, dass all unser Korb wo gemacht wird: · Arbeitsbedingungen sind sicher und hygienisch. · Löhne und Sozialleistungen, die für eine normale Arbeitswoche gezahlt werden, übersteigen den nationalen Durchschnitt für dieses Schiff. · Arbeitszeiten sind nicht übermäßig. · Die Beschäftigung ist frei wählbar. · eine reguläre Beschäftigung ist vorgesehen. die ganze Weide, aus der unser Korb hergestellt wird, wird von schnellwachsende, ausschließlich zu diesem Zweck angebaute Kulturpflanzen Erhaltung traditioneller Anbaumethoden ohne chemische Anwendung.

Feature Products

  • Custom Wooden tea  bags chest

    Wooden tea bags chest

    High quality customized wooden  tea bags chest

  • Custom 2015 hot sale wooden hanging wall decoration

    2015 hot sale wooden hanging wall decoration

    2015 wooden hanging wall plaque text

  • Custom 2015 wooden hanging wall plaque

    2015 wooden hanging wall plaque

    2015 wooden hanging wall plaque text

  • Custom 2015 Hot sale Anitque wood crate

    2015 Hot sale Anitque wood crate

    2015 Hot sale Plain wood crate with customized size

  • Custom cheapest Wooden displayed trays

    cheapest Wooden displayed trays

    Wooden trays, wooden Fruit trays Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom Wood cheapest trays

    Wood cheapest trays

    Wooden trays, wooden serving trays Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom handmade willow gift basket Classic

    handmade willow gift basket Classic

    Gift basket classic, Willow basket, fruit basket, flower basket Shape: Oval, Round, Rectangle as your required color: Natural, grey, brown as your customized We will ensure that all our basket is made where: · Working conditions are safe and hygienic. · Wages and benefits paid for a standard working week exceed the nationalaverage for this craft. · Working hours are not excessive. · Employment is freely chosen. · Regular employment is provided. All the willow used to produce our basket is coppiced from fast-growing regenerating crops that are cultivated solely for this purpose,  sustaining traditional farming methods without the use of chemical application.

  • Custom Wooden Apple boxes

    Wooden Apple boxes

    Apple boxes are wooden boxes used on sets to raise furniture, props, and people. They are produced in the following sizes: “Full Apple” = 8? tall “Half Apple” = 4? tall “Quarter Apple” = 2? tall “Pancake” or “Eighth Apple” = 1? tall Customized colors, size and designs are accepted Payment: T/T (30% deposit, 70% balance after receive the copy of B/L) Sample time:within 7 days after customer's logo confirmed Mass production time: within 25 days after order confirmed for 5,000pcs

  • Custom Large Wood trays

    Large Wood trays

    Wooden trays, wooden serving trays Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Wooden eyeglasses packing boxes

    Bottom price high quality wooden eyeglass packing boxes

    Bottom price Wholesale  wooden eyeglass boxes ,sunglasses boxes which used to packing sunglasses 

  • Custom Wooden tea  package boxes

    Wooden tea package boxes

    High quality customized wooden  tea package boxes

  • Custom Flower basket Classic

    Flower basket Classic

    Gift basket classic, Willow basket, fruit basket, flower basket Shape: Oval, Round, Rectangle as your required color: Natural, grey, brown as your customized We will ensure that all our basket is made where: · Working conditions are safe and hygienic. · Wages and benefits paid for a standard working week exceed the nationalaverage for this craft. · Working hours are not excessive. · Employment is freely chosen. · Regular employment is provided. All the willow used to produce our basket is coppiced from fast-growing regenerating crops that are cultivated solely for this purpose,  sustaining traditional farming methods without the use of chemical application.