Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte gefärbte Serviertabletts aus Holz

    gefärbte Serviertabletts aus Holz

    Holztabletts, Serviertabletts aus Holz Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • Sonnenbrillen aus Holz

    hochwertige neue Design aus Holz Brillenetuis

    Unten Preis Großhandel Brillen aus Holz, Sonnenbrillen-Boxen

  • benutzerdefinierte Teepackungen aus Holz

    Teepackungen aus Holz

    High quality customized wooden tea package cases

  • benutzerdefinierte 2015 heißer verkauf farbige holzkiste

    2015 heißer verkauf farbige holzkiste

    2015 heißer Verkauf einfache Holzkiste mit angepassten Größe

  • benutzerdefinierte Obstkorb klassisch

    Obstkorb klassisch

    Geschenkkorb klassisch, Weidenkorb, Obstkorb, Blumenkorb Form: oval, rund, Rechteck wie gewünscht Farbe: natürlich, grau, braun wie Ihr angepasst Wir werden dafür sorgen, dass all unser Korb wo gemacht wird: · Arbeitsbedingungen sind sicher und hygienisch. · Löhne und Sozialleistungen, die für eine normale Arbeitswoche gezahlt werden, übersteigen den nationalen Durchschnitt für dieses Schiff. · Arbeitszeiten sind nicht übermäßig. · Die Beschäftigung ist frei wählbar. · eine reguläre Beschäftigung ist vorgesehen. die ganze Weide, aus der unser Korb hergestellt wird, wird von schnellwachsende, ausschließlich zu diesem Zweck angebaute Kulturpflanzen Erhaltung traditioneller Anbaumethoden ohne chemische Anwendung.

  • benutzerdefinierte günstigste hölzerne Gewürzregal

    günstigste hölzerne Gewürzregal

    Custom wood Rack Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • Sonnenbrille aus Holz

    Hochwertige, maßgeschneiderte Brillenbrust aus Holz

    Unten Preis Großhandel Brillen aus Holz, Sonnenbrillen-Boxen

  • benutzerdefinierte Teepackungen aus Holz

    Teepackungen aus Holz

    High quality customized wooden tea package cases

  • benutzerdefinierte 2015 heißer verkauf beste qualität und günstigste holzkiste

    2015 heißer verkauf beste qualität und günstigste holzkiste

    2015 heißer Verkauf einfache Holzkiste mit angepassten Größe

  • benutzerdefinierte Geschenkkorb klassisch

    Geschenkkorb klassisch

    Geschenkkorb klassisch, Weidenkorb, Obstkorb Form: oval, rund, Rechteck wie gewünscht Farbe: natürlich, grau, braun wie Ihr angepasst Wir werden dafür sorgen, dass all unser Korb wo gemacht wird: · Arbeitsbedingungen sind sicher und hygienisch. · Löhne und Sozialleistungen, die für eine normale Arbeitswoche gezahlt werden, übersteigen den nationalen Durchschnitt für dieses Schiff. · Arbeitszeiten sind nicht übermäßig. · Die Beschäftigung ist frei wählbar. · eine reguläre Beschäftigung ist vorgesehen. die ganze Weide, aus der unser Korb hergestellt wird, wird von schnellwachsende, ausschließlich zu diesem Zweck angebaute Kulturpflanzen Erhaltung traditioneller Anbaumethoden ohne chemische Anwendung.

  • benutzerdefinierte Gewürzregal aus Holz

    Gewürzregal aus Holz

    Custom wood Rack Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte hochwertiger unterer Preis aus Holz Brillenbehälter

    hochwertiger unterer Preis aus Holz Brillenbehälter

    Unten Preis Großhandel Brillen aus Holz, Sonnenbrillen-Boxen

Feature Products

  • Custom Stained Wooden Serving trays

    Stained Wooden Serving trays

    Wooden trays, wooden serving trays Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • wooden sunglasses packing boxes

    High quality new design wooden eyeglass cases

    Bottom price Wholesale  wooden eyeglass boxes ,sunglasses boxes

  • Custom Wooden tea  package cases

    Wooden tea package cases

    High quality customized wooden  tea package cases

  • Custom 2015 Hot sale colored wood crate

    2015 Hot sale colored wood crate

    2015 Hot sale Plain wood crate with customized size

  • Custom fruit basket Classic

    fruit basket Classic

    Gift basket classic, Willow basket, fruit basket, flower basket Shape: Oval, Round, Rectangle as your required color: Natural, grey, brown as your customized We will ensure that all our basket is made where: · Working conditions are safe and hygienic. · Wages and benefits paid for a standard working week exceed the nationalaverage for this craft. · Working hours are not excessive. · Employment is freely chosen. · Regular employment is provided. All the willow used to produce our basket is coppiced from fast-growing regenerating crops that are cultivated solely for this purpose,  sustaining traditional farming methods without the use of chemical application.

  • Custom Cheapest Wooden spice rack

    Cheapest Wooden spice rack

          Custom wood Rack Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Wooden sunglasses container

    High quality Customized wooden eyeglass chest

    Bottom price Wholesale  wooden eyeglass boxes ,sunglasses boxes

  • Custom Wooden tea  package cases

    Wooden tea package cases

    High quality customized wooden  tea package cases

  • Custom 2015 Hot sale best quality and cheapest wood crate

    2015 Hot sale best quality and cheapest wood crate

    2015 Hot sale Plain wood crate with customized size

  • Custom Gift basket Classic

    Gift basket Classic

    Gift basket classic, Willow basket, fruit basket Shape: Oval, Round, Rectangle as your required color: Natural, grey, brown as your customized We will ensure that all our basket is made where: · Working conditions are safe and hygienic. · Wages and benefits paid for a standard working week exceed the nationalaverage for this craft. · Working hours are not excessive. · Employment is freely chosen. · Regular employment is provided. All the willow used to produce our basket is coppiced from fast-growing regenerating crops that are cultivated solely for this purpose,  sustaining traditional farming methods without the use of chemical application.

  • Custom Wooden spice rack

    Wooden spice rack

          Custom wood Rack Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom High quality bottom price  wooden eyeglass container

    High quality bottom price wooden eyeglass container

    Bottom price Wholesale  wooden eyeglass boxes ,sunglasses boxes