Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte Uhrenbox aus Holz

    Uhrenbox aus Holz

    High quality customized wooden watch package chest

  • benutzerdefinierte hölzerne Display-Tabletts

    hölzerne Display-Tabletts

    Holztabletts, Serviertabletts aus Holz Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte hölzerne Seifenschalen

    hölzerne Seifenschalen

    hölzerne Seifenschalen, hölzerne Seifenhalter Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz, Bambus Größe: angepasst Farbe: natürliches Holz oder besonders angefertigt Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: für Seifenhalter kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte Serviertabletts aus Holz

    Serviertabletts aus Holz

    Holztabletts, Serviertabletts aus Holz Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte hochwertige Mode aus Holz Brillenschachteln

    hochwertige Mode aus Holz Brillenschachteln

    New Fashion maßgeschneiderte Brillen aus Holz, Sonnenbrillen-Boxen

  • benutzerdefinierte Weinkoffer aus Holz

    Weinkoffer aus Holz

    High quality customized wooden wine case

  • benutzerdefinierte hölzerner Korb

    hölzerner Korb

    Holzkorb Material: Paulownia Holz oder Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Lasergravur und Folie Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte hölzerne Weintruhe

    hölzerne Weintruhe

    High quality customized wooden wine chest

  • benutzerdefinierte günstigste hölzerne Fesseln

    günstigste hölzerne Fesseln

    Körbe sind in verschiedenen Größen erhältlich. mitallseitig solide Seiten Hampers können befleckt oder gebrandmarkt werden, um Ihren Anforderungen zu entsprechen. Material: Paulownia und Kiefernholz Größe und Logo könnten akzeptiert werden

  • benutzerdefinierte günstigste Holzständer

    günstigste Holzständer

    Körbe sind in verschiedenen Größen erhältlich. mitVollwandige Seiten, Lattenseiten, schräge Enden und eine Kombination ausschräg und Latten. alle Bauformen sind mit ausgeschnitten erhältlichoder Seilgriffe. Hampers können befleckt oder gebrandmarkt werden, um Ihren Anforderungen zu entsprechen.

  • benutzerdefinierte Wohnzimmermöbel

    Wohnzimmermöbel

    Material: Eichenholz / Paulownia, Pappel, Neemholz, Kiefernholz, Linde, Birke,Dichtplatte, mehrschichtiges Sperrholz für Ihre Wahl Farbe: natürlich, befleckt, glänzend und Lack Größe: kann angepasst werden Verwendung: Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel, Haushalt. moq: 200 stücke pro bestellung Beispielzeit: 3-7days Holzschrank

  • benutzerdefinierte Tee Holzkisten

    Tee Holzkisten

    Material: Paulownia Holz und Kiefernholz usw. Produkttyp: Box und Koffer Technik: natürlich, gebeizt, glänzend und lackiert Stil: modern anwendbar für Wohndekorationen und Lebensmittelverpackungen verschiedene Farben und Größen sind verfügbar Verwendung: Verpackung Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Hafen: Qingdao Verpackungsdetails: Kartonverpackung, wenn die kleine Menge Palette nach Kartonverpackung verwenden wird Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen Lieferfähigkeit: 20.000 Stück / Monat Ware: Holzverpackungsbox kundenspezifische Designs werden akzeptiert geeignet für Häuser oder Hotels, die es zum Verpacken verwenden Proben Lieferzeit: 6 Tage nach Kundenlogo bestätigt Logo Möglichkeiten: Siebdruck, Laser

Feature Products

  • Custom Wooden watch package boxes

    Wooden watch package boxes

    High quality customized wooden  watch package chest

  • Custom Wooden display trays

    Wooden display trays

    Wooden trays, wooden serving trays Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom Wooden soap trays

    Wooden soap trays

    Wooden Soap Trays, Wooden Soap Holder  Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood, bamboo Size: customized Color: natural wood or customized Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for Soap holder Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom Wooden Serving trays

    Wooden Serving trays

    Wooden trays, wooden serving trays Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom High quality fashion wooden eyeglass boxes

    High quality fashion wooden eyeglass boxes

     New fashion customized wooden eyeglass boxes ,sunglasses boxes

  • Custom Wooden wine case

    Wooden wine case

    High quality customized wooden wine case

  • Custom Wooden basket

    Wooden basket

    Wood basket Material: paulownia wood or pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, laser engraving and foil Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom Wooden wine chest

    Wooden wine chest

    High quality customized wooden wine chest

  • Custom Cheapest Wooden Hampers

    Cheapest Wooden Hampers

    Hampers are available in different sizes. with solid sides all round Hampers can be stained or branded to suit your requirements. Material:Paulownia and pine wood size and logo could be accepted

  • Custom Cheapest Wood Hampers

    Cheapest Wood Hampers

    Hampers are available in different sizes. with solid sides all round, slatted sides, sloped ends and a combination of sloped and slatted. All construction styles are available with cut out or rope handles. Hampers can be stained or branded to suit your requirements.

  • Custom living Room Furniture

    living Room Furniture

    Material: Oak wood/ Paulownia, poplar, neem wood, pine wood, basswood, birch, density plate, multi-layered plywood for your choice Color:natural, stained, glossy and varnish Size: can be customized Usage: bedroom furniture, living room furniture, kitchen room furniture, household. MOQ: 200pcs per order Sample time:3-7days wooden cabinet

  • Custom Tea Wooden Boxes

    Tea Wooden Boxes

    Material: paulownia wood and pine wood etc Product type: box and case Technique: natural, stained, glossy, and varnished Style: modern Applicable for home decorations and packaging foods Various colors and sizes are available Usage: packaging Minimum order quantity: 1,000 pieces Port: Qingdao Packaging details: carton packaging, if the small quantity will use pallet after carton packaging Delivering time: within 25 days Supply ability: 20,000 pieces/month Commodity: wooden packaging box Customized designs are accepted Suitable for homes or hotels using it for packaging Samples delivery time: 6 days after customers' logo confirmed Logo ways:screen print, laser