Feature-Produkte

  • benutzerdefinierte maßgeschneiderte billige Sonnenbrillen aus Holz

    maßgeschneiderte billige Sonnenbrillen aus Holz

    Maßgeschneiderte billige Holz-Brillen-Boxen, Sonnenbrillen-Boxen

  • benutzerdefinierte hölzerne Huttruhe

    hölzerne Huttruhe

    Customized wooden hat chest

  • benutzerdefinierte Holz Palette

    Holz Palette

    Wood pallet Material: Kiefer / Pappel / Sperrholz Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Begasungszertifikat verfügbar Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte hölzerner Hutbehälter

    hölzerner Hutbehälter

    Customized wooden hat container

  • benutzerdefinierte sortierte Weidenruten

    sortierte Weidenruten

    Natural Willow basket Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Seide Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

  • benutzerdefinierte Wein-Geschenkboxen aus Holz

    Wein-Geschenkboxen aus Holz

    Materialien: Paulownia Holz . Kiefer und Pappel Farbe: natürliche Holzfarbe, Lack . befleckt und glänzend Kistenstil: Klappdeckel . Schiebedeckel, passender Deckel Vorteile: recycelte Materialien, sauber und schön kundenspezifische Designs werden akzeptiert Maße: angepasst Verpacken: Palette, Kartonkasten oder besonders angefertigt Mindestbestellmenge: 1.000 Stück Logo könnte gedruckt werden von Bildschirm, Laser

  • benutzerdefinierte hölzerner teasure Behälter

    hölzerner teasure Behälter

    Customized wooden teasure container

  • benutzerdefinierte große Wasserhyazintaschen

    große Wasserhyazintaschen

    große Wasserhyazintaschen

  • benutzerdefinierte hölzerne teasure Fälle

    hölzerne teasure Fälle

    Customized wooden teasure cases

  • benutzerdefinierte Wasserhyazintaschen

    Wasserhyazintaschen

    Verwenden Sie diese Holzbehälter für Bücher, Spielzeug oder Bastelbedarf. personalisieren sie durch einfaches BindenTafel-Tags an den Griffen oder Hinzufügen von preiswerten Rollen auf dieBöden. beste Qualität, günstigster Preis für den Großhandel Mindestbestellmenge: 500pcs

  • benutzerdefinierte Wasserhyazintaschen

    Wasserhyazintaschen

    Verwenden Sie diese Holzbehälter für Bücher, Spielzeug oder Bastelbedarf. personalisieren sie durch einfaches BindenTafel-Tags an den Griffen oder Hinzufügen von preiswerten Rollen auf dieBöden. beste Qualität, günstigster Preis für den Großhandel Mindestbestellmenge: 500pcs

  • benutzerdefinierte sortierte Weidenruten

    sortierte Weidenruten

    Natural Willow basket Größe: angepasst Farbe: Naturholz oder kundenspezifisch Stil: mit Handgriffen an den Stirnseiten für die Hände Logodruck: Siebdruck, Seide Verwendung: zum Verpacken von Lebensmitteln, Feile oder anderen Dingen kundenspezifische Größen werden akzeptiert OEM-Bestellungen sind willkommen

Feature Products

  • Custom Customized cheap  wooden sunglass container

    Customized cheap wooden sunglass container

    Customized cheap wooden eyeglass boxes ,sunglasses boxes

  • Custom Wooden hat chest

    Wooden hat chest

     Customized wooden hat  chest

  • Custom Wood pallet

    Wood pallet

          Wood pallet Material: pine/poplar/plywood Size: customized Color: natural wood or customized Fumigation certification available Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom Wooden hat container

    Wooden hat container

     Customized wooden hat  container

  • Custom Assorted willow trays

    Assorted willow trays

    Natural Willow basket Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, Silk Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome

  • Custom Wooden wine gift boxes

    Wooden wine gift boxes

    Materials: paulownia wood, pine and poplar Color: natural wood color, varnish, stained and glossy boxes style: hinged lid, sliding lid, fitted lid Advantages: recycled materials, clean and pretty Customized designs are accepted Dimensions: customized Packaging: pallet, carton box or customized Minimum order quantity: 1,000 pieces Logo could be printing by screen, lazer

  • Custom Wooden teasure  container

    Wooden teasure container

     Customized wooden teasure container

  • Custom Large Water Hyacinth bins

    Large Water Hyacinth bins

    Large Water Hyacinth bins

  • Custom Wooden teasure  cases

    Wooden teasure cases

     Customized wooden teasure cases

  • Custom Water Hyacinth bins

    Water Hyacinth bins

    Use these wood bins for books, toys or craft supplies. Personalize them by tying simple chalkboard tags to the handles or adding inexpensive casters to the bottoms. Best quality, Cheapest price for wholesale Minimum order:500pcs

  • Custom Water Hyacinth bins

    Water Hyacinth bins

    Use these wood bins for books, toys or craft supplies. Personalize them by tying simple chalkboard tags to the handles or adding inexpensive casters to the bottoms. Best quality, Cheapest price for wholesale Minimum order:500pcs

  • Custom Assorted willow trays

    Assorted willow trays

    Natural Willow basket Size: customized Color: natural wood or customized Style: with handles on the end sides for hands Logo printing: silkscreen, Silk Usage: used for packing food, file or other things Customized sizes are accepted OEM orders are welcome