Feature-Produkte

Holzmaterial

Inquire

  • benutzerdefinierte Gummi Holz

    Gummi Holz

    Gummiholz ​​wird manchmal auch genannt Para Holz Gummi Holz auch bekannt als Plantage Hartholz ist der übliche Standardname für das Hartholz Hevea Brasiliensis .. Gummiholz ​​hat eine dichte Maserung, die im Ofen leicht kontrolliert werden kannTrocknungsprozess. Gummiholz ​​hat sehr wenig Schrumpfung und ist damit einer derdie stabileren Baumaterialien für Möbel, Spielzeug und Küchenzubehör. Es ist nicht für den Gebrauch im Freien geeignet. Gummiholz ​​wird nur verwendet, nachdem es seinen Latexproduktionszyklus beendet hat, im Allgemeinen, wenn es 25-30 Jahre alt ist. wenn die Latexausbeute wirdextrem niedrig, werden die Bäume dann gefällt, und neue sind normalerweisegepflanzt. Dieses Holz ist daher umweltfreundlich in dem Sinne, dass esverwendet werden, wenn es normalerweise weggeworfen würde. Wie bei allen Harthölzern gibt es Kautschukholz in unterschiedlichen Qualitätsstufen.

  • benutzerdefinierte Zelkova Holz

    Zelkova Holz

    Zelkova Serrataundz. carpinifoliawerden als Zierbaum angebaut. das Holz ist hart, wird zur Herstellung von Möbeln verwendet

  • benutzerdefinierte Weidenholz

    Weidenholz

    Weide ist ein leichtes, relativ schwaches Holz und daher nicht geeignet, wo Stärke Leistung ist wichtig. seine kleinen Poren, das Fehlen eines unverwechselbaren Korns Muster und geringes Gewicht machen es vergleichbar mit Pappelholz, Lindenholz und Gelbpappel. woher Farbe ist nicht kritisch, es ist manchmal gemischt mit Pappelholz. es wird am häufigsten für Schränke verwendet, Kisten, Kisten und Schatullen. wenn in der verarbeiteten Zentralstaaten wird es wahrscheinlich für Paletten und Kisten, die keine schwere Belastung erfahren. Klasse Das Holz wird im Süden produziert.

  • benutzerdefinierte Kastanienholz

    Kastanienholz

    f Kolonialzeit, Kastanie wurde in etwas gemacht, das dazu bestimmt ist, zuletzt: Schindeln, Abstellgleis, Zaunschienen und Pfosten, Eisenbahnschwellen undMöbel. es wurde als Sargbestand geschätzt. heute wählen Holzarbeiter Kastanienfurnier fürbenutzerdefinierte Schränke, und solide Lager für Uhren, Truhen und Möbel.und, antike Möbelrestauratoren fordern Kastanie für Ersatzteile. Kastanienholz ist gerade gemasert, stark und leicht zu sägen und zu spalten, und eses fehlt das radiale Endkorn, das auf den meisten anderen Harthölzern zu finden ist. der Baum warbesonders kommerziell wertvoll, da es schneller wächst alsEichen. reich sein Tannine das Holz war sehr widerstandsfähig gegen Verfall und wurde daher für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich Möbeln, verwendet. Split-Rail-Zäune , Schindeln, Wohnungsbau, Fußböden, Piers, Sperrholz, Zellstoff und Telefonmasten.

  • benutzerdefinierte Birkenholz

    Birkenholz

    Birkenholz Verwendung: wegen der Härte der Birke ist es besser, sie mit Elektrowerkzeugen zu formen, da es sehr schwierig ist, sie mit Handwerkzeugen zu bearbeiten. Birkenholz eignet sich für Furnier, und Birkensperrholz gehört zu den stärksten und formstabilsten Sperrholz obwohl es für den Außenbereich ungeeignet ist.

  • benutzerdefinierte Lindenholz

    Lindenholz

    Lindenholz wird von Möbelherstellern bevorzugt, die das Holz gerade mögen Korn. es wird auch für Maßholz- und Holzfurnieroberfläche benutzt und zum Schnitzen. medizinische Verwendungen aus seinen ätherischen Ölen und Blumen sind vielfältig und schließen Tinkturen für Magenprobleme, Angstzustände und Beruhigung ein.

Feature Products

Wood material

Inquire

  • Custom Rubber Wood

    Rubber Wood

    Rubber wood is sometimes also called para wood Rubber wood also known as Plantation Hardwood is the standard common name for the hardwood timber of Hevea  brasiliensis. Rubber wood has a dense grain that is easily controlled in the kiln drying process. Rubber wood has very little shrinkage making it one of the more stable construction materials available for furniture, toys and kitchen accessories. It is not suitable for outdoor usage. Rubber wood is used only after it completes its latex producing cycle, generally when it is 25-30 years old. When the latex yields become extremely low, the trees are then felled, and new ones are usually planted. This wood is therefore eco-friendly in the sense that it is being used when it would normally be thrown away. As with all hardwoods, rubber wood comes in varying degrees of quality.

  • Custom Zelkova Wood

    Zelkova Wood

    Zelkova serrata and Z. carpinifolia are grown as ornamental Tree. The Wood is hard, used for making furniture

  • Custom Willow Wood

    Willow Wood

    Willow is a light weight, relatively weak wood and thus not suitable where strength performance is important. Its small pores, lack of a distinctive grain pattern, and light weight make it comparable to cottonwood, basswood, and yellow-poplar. Where color is not critical, it is sometimes mixed with cottonwood. It is most commonly used for cabinets, boxes, crates, and caskets. When processed in the central states, it will likely be used for pallets and crating that will not experience heavy loading. Grade lumber is produced in the south.

  • Custom Chestnut Wood

    Chestnut Wood

    From colonial times, chestnut has been made into anything destined to last: shingles, siding, fence rails and posts, railroad ties, and furniture. It was prized as casket stock. Today, woodworkers select chestnut veneer for custom cabinets, and solid stock for clocks, chests, and furniture. And, antique furniture restorers demand chestnut for replacement parts. Chestnut wood is straight-grained, strong, and easy to saw and split, and it lacks the radial end grain found on most other hardwoods. The tree was particularly valuable commercially since it grew at a faster rate than oaks. Being rich in tannins, the wood was highly resistant to decay and therefore used for a variety of purposes, including furniture, split-rail fences, shingles, home construction, flooring, piers, plywood, paper pulp, and telephone poles.

  • Custom Birch Wood

    Birch Wood

    Birch wood use: Due to the hardness of Birch, it is better to shape it with power tools, as it is quite difficult to work it with hand tools Birch wood is suitable for veneer, and birch plywood is among the strongest and most dimensionally stable plywoods, although it is unsuitable for exterior use.

  • Custom Linden Wood

    Linden Wood

    Linden wood is favored by furniture makers who like the wood’s straight grain. It is also used for dimensional lumber and wood-veneer surface and for carving. Medicinal uses from its volatile oils and flowers are varied and include tinctures for stomach problems, anxiety and sedation.